Definitionen:
CROWD REPLICATION: “.VFX-Technologie mittels Composit oder 3D-Software-Lösungen (z.B.”MASSIVE”) tausende digitale Darsteller (z.B. Menschen und Tiere ) zu erzeugen”
FUZZI LOGIC: “Während wir aus dem Mathematik gewöhnt sind, daß ein Element entweder zu einer Menge gehört oder nicht, arbeitet die Fuzzy Logik mit unscharfen Werten. Da gibt es Tiere, die ein bißchen zu den Vögeln zählen oder Menschen die ein bißchen zu der Menge der großen Menschen und andere die ganz dazu zählen. “
aus www.kersti.de/B0073.HTM
RIGID BODY DYNAMICS:
“Simulationssysteme für 3D-Programme mit:
- Naturgetreue Simulation von Gravitations- und Wind-Kräften
- Realistische Bewegungen durch Haft- und Gleitreibung
- Schnelle und einfache Kollisionsabfrage. Ersatzobjekte mit reduzierter Geometrie optimieren die Simulation
- Kollisionsabfrage auf Objekt-Basis, dabei die Möglichkeit, Box, Ellipse oder volle Geometrie als Kollisionsgrenzen zu definieren
- Zeitleistenanimierte Objekte können mit von Dynamics kontrollierten Objekten interagieren
- Wählen Sie verschiedene Integrationsmethoden des Simulations-Objektes (Mittelpunkt, Runge-Kutta, Adaptiv) “
|